Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Linux Presentation Day 2…

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Linux Presentation Day 2016.2
Hallo zusammen!

reminder@??? wrote:
> Dies ist eine automatische Erinnerung:
> Veranstaltung: Linux Presentation Day 2016.2
> Begin: 2016-10-22 09:00:00

Er stand noch in der Datenbank, daher kam die Mail noch. Dass der bzw.
dieser Termin nicht stattfindet, hatte ich hier ja schon kommuniziert.
Leider war die Rückmeldung auf meine Mail SEHR mau, aber die Linie, die
sich durchzog, war/ist: Der 29.10 ist zu knapp/belegt, weil der andere
Termin ja eigentlich fest war -- und der 03.12. ist dann schon von
Weihnachtsfeiern belegt und/oder umringt.

Daher gibt's (wieder) keinen LPD in Schwabach...

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12