Re: Sicherheitsupdates und CyanogenMod

+ (text/html)
Author: Daniel Laczi
To: list@lusc.de
Subject: Re: Sicherheitsupdates und CyanogenMod
>der Patch ist Bestandteil des AOSP 6.0.1_r61 Imports.

Genau. Und die gerätespezifischen Quellen werden separat gepflegt. Z. B. für das Galaxy S4:
- Kernel:http://review.cyanogenmod.org/#/q/project:CyanogenMod/android_kernel_samsung_jf
- Gerät:http://review.cyanogenmod.org/#/q/project:CyanogenMod/android_device_samsung_jfltexx

Daher die Differenz mit der Sicherheitspatch-Ebene ;)

Wie gesagt, ich wollte das nur mal sagen, weil ich mich kürzlich fragte, ob auf dem Phone auch wirklich alle Updates, die laut Google enthalten sein sollten, vorhanden sind.

Gruß
Daniel
--
Mit freundlichen Grüßen