Til: lusc
Emne: CyanogenMod
Hallo zusammen,

seit April habe ich auf meinem OnePlus2 die CyanogenMod-Version:
13.0-20160405-UNOFFICIAL-oneplus2
Mittlerweile gibt es mehrere Updates mit dem Zusatz „Nightly“, die ich
über
„Einstellungen“ „Über das Telefon“ „CyanogenMod-Updates“ heruntergeladen
habe und die jetzt im Verzeichnis cmupdater liegen. Leider ist es mir
nicht gelungen diese manuell (nach einer Anleitung) zu installieren.

Ich kann "Team Win Recovery Project 3.0.2-0" starten, aber am Ende
bekomme ich folgende Meldungen:
/sdcard/cmupdater
ZIP installieren Fehlgeschlagen
keine MD5 gefunden
assert failed: oppo. ...
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
Fehler beim Installieren von ZIP
„/sdcard/cmupdater/cm-13.0-20160...-NIGHTLY-oneplus2.zip“

Konnte nicht herauszufinden was Fehler 7 bedeutet, bzw. wie ich jetzt
weiter vorgehen muss. Wer kann mir eine Anleitung geben, wie es gelingt
das Update/die Updates zu installieren?
Dazu noch die Frage: sollten die Updates nacheinander installiert werden
oder genügt es, wenn ich das aktuellste installiere? Das wäre
cm-13.0-20160807-NIGHTLY-oneplus2.zip.

Grüße,

Mathilde