Re: Virenscanner auf Linux-Servern sinnvoll?

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Dominik Bittl
Til: Frank Ulherr
CC: list
Emne: Re: Virenscanner auf Linux-Servern sinnvoll?
Hey!

Wir nehmen den von Trendmicro „deepinspect" oder so.

Läuft recht unauffällig bisher, über die Erkennungsraten kann ich nichts sagen.

Grüße

Dominik