Til: list
Emne: CentOS - KVM - Virt-Manager GUI
Hallo Leute.

Ich verfolge die Mails hier schon eine weile.
Das ist nun mein erster Versuch eine Frage an die Gruppe zu stellen.

Ich habe CentOs 6 / 7 im Einsatz und experimentiere gerne mit dem KVM.
Wie im Betreff zu lesen habe ich ein Problem / Frage zu der GUI von KVM virt-manager.

Ich habe einige Einträge in dem Feld „Network Install (HTTP,FTP, or NFS),
durch experimentieren hat sich da einiges angesammelt und dies möchte ich bereinigen.
Leider finde ich nirgends eine entsprechende Datei ob xml oder config. (grep libvirt / virt-manager / xml ……)
Auch Google hält sich an diese Stelle bedeckt.
Alles was ich gefunden habe sind „wie lösche ich VMs“ aber kein Hinweis wo der virt-manager selber auf 0 gesetzt werden kann.

Hat einer von euch einen Vorschlag / Idee?

Branislav Zeljak
braniz@???

Woran Du glaubst, dafür sollst Du leben und sterben.