Re: Hilfe!

Lähettäjä: mu.ko
Päiväys:
Vastaanottaja: lusc
Aihe: Re: Hilfe!

Am 28.02.2016 16:53 schrieb Norbert Tretkowski:

> Wir können das gerne mal auf einem Stammtisch zusammen machen, dafür
> ist
> auch kein Internet nötig, die Apps kannst du immer noch im Nachgang zu
> Hause dann installieren.

Das Angebot nehme ich gerne an. Vielen Dank vorab!
Ich bin zwar in der 13. Woche zu Besuch in SC, allerdings gibt es da
keinen Stammtisch. Die Woche darauf hältst Du den Jabber Vortrag. Ich
kann aber noch nicht sagen, ob ich da kommen kann.

> Ich werde aber keine Garantie für nix übernehmen, wenn dein Handy
> danach
> deiner Katze das Abendessen weg isst, bitte nicht beschweren.

Das Risiko besteht nicht, habe keine Katze und auch keinen Wellensittich
und solange das Ding nicht mein Abendbrot verschlingt, nehme ich alles
andere in Kauf! Auch wenn es nach der "Behandlung" seinen Geist aufgeben
sollte ... Der Unterschied zu einem nicht genutzten Dings ist dann nicht
wirklich sooo groß.

> Und nochmal der Hinweis: CyanogenMod ist was anderes als CyangenOS, der
> kommerzielle Krams der bei CyanogenOS noch mit dazu gepackt wird (z.B.
> dieser komische True Dialer) fehlt bei CyanogenMod.

Habe ich mittlerweile schon verstanden, nur vor dem Kauf des OnePlus 2
waren mir die Unterschiede nicht bewusst (den True Dialer werde ich
sicher nicht vermissen, zumal ich nicht mal weiß, was das ist)!

Schöne Grüße,

Mathilde