FabLab Ansbach - Programm 2016 und Arduino Workshop im Febru…

+ (text/html)
+ Plakat-Arduino-Workshop_201602.pdf (application/pdf)
Author: Daniel Laczi
Subject: FabLab Ansbach - Programm 2016 und Arduino Workshop im Februar!
Liebe FabLab Interessierte,

gerne möchte ich euch hiermit unser Programm für das Jahr 2016 vorstellen:
- *13.02.2016*: Arduino Programmierworkshop
- *07.05.2016*: ownCloud Installation und Konfiguration auf dem Raspberry Pi
- *August*: Codebug Programmierworkshop für Schüler (mit dem Ansbacher
Ferienprogramm)
- *Herbst*: Mediencenter auf dem Raspberry Pi

Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass der *erste Arduino
Workshop**bereits im Februar* stattfindet und ihr euch ab sofort unter
per E-Mail an info@??? anmelden könnt! Weitere
Informationen entnehmt ihr dem Plakat anbei. Dieses dürft ihr
selbstverständlich gerne an Freunde, Bekannte etc. weitergeben!

Das Programm findet ihr auch jederzeit auf unserer Website:
https://www.fablab-ansbach.de/termine.html Dort werden im Laufe des
Frühjahres die beiden Termine im August und Herbst aktualisiert. Ca.
einen Monat vor jedem Termin informiere ich euch auch noch einmal per
E-Mail und sende euch das entsprechende Plakat zu ;)

--
Viele Grüße
Daniel