Til: list
Emne: Omnia Turris für LUSC?
Hallo!

Durch das Metall-Gehäuse (Stretch Goal), sowie Hacker Pack, LTE extension
pack, 2 GiB RAM upgrade als zusätzliche Perks und Debian als LXC Container
frage ich mich langsam doch, ob das auch was für die LUSC wäre.

Warum oder für was?

Netzwerk-Anbindung auf Events wo es mit Ethernet und WLAN mau aussieht.

Bildungszwecke in Bezug auf Netzwerk und Netzwerk-Sicherheit.

Ggf. sogar Storage-Server für Events (mSATA Slot + 2x USB 3).

Ggf. mit leckeren grünen Superfoods gedopter Freifunk-Router.

Bei Interesse: die Aktion läuft noch vier Tage.

Und nein ich schreibe nicht wegen Erreichen eines Strech Goals. Die 600k
schafft das Projekt jetzt auch so, ich korrigiere mich, hat das Projekt
erreicht :)

Ciao,
Martin