Re: Diaspora

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Diaspora
Moin!

Norbert Tretkowski wrote:
> wir hatten doch mal eine Diaspora Instanz laufen, existiert die noch?

Ich hatte mal eine aufgesetzt, die ich auch hier kurz vorgestellt hatte.
Allerdings war das Update der Software so dermaßen aufwändig ("Ach komm,
damit alle Spaß haben nehmen wir jetzt nicht mehr MongoDB sondern MySQL"
- zwei Wochen später: "Hmm, doof, wir nehmen jetzt doch noch eine
Couch-DB dazu" - zwei Wochen später: "Oh, Couch-DB war wohl doch net so
dolle, lass uns XYZ nehmen", ...) , dass ich es irgendwann hab sein
lassen.

Das ist allerdings auch schon wieder richtig lange her. Keine Ahnung,
wie "stabil" die Software-Auswahl heutzutage ist.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12