Omnia Turris

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Martin Steigerwald
To: list
Subject: Omnia Turris
Hallo!

So ein Teil hab ich mir gerade über die Indiegogo Kampagne gezogen.

Ich bin gespannt, was ich dann so ab April 2016 geliefert bekomme. Ich denke
mal es wird ein guter Ersatz für meinen ASUS WL-500g Premium. Jetzt hoffe ich
nur noch, dass der Routerzwang bald fällt und ich dann vielleicht mein m-Net
DSL + ISDN durch ein m-Net nur DSL mit SIP ersetzen kann. Dann armotisiert
sich der neue Router schnell.

Und da das Teil leicht genug auch so auffindbar ist, beende ich meine Mail
ohne einen "Werbe"-Link.

Und jaja, Fritzbox ist praktisch und kann das alles out of the box. Ich möchte
aber einen Router mit freier Software, soweit es geht.

Lg,
--
Martin