Re: DHCPd

Author: Norman Zimmer
To: Frank Ulherr
CC: list
Subject: Re: DHCPd
hi,

ich nehm vi.
und bevor nun die diskussion ausbricht - ja, nano und emacs gehen auch.

wenns auch für den ein oder anderen gui-user aka webmin-admin lustig klingt, das ist ernsthaft etwas auf für mehr als 5 home-ip-adressen.

lg norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/