Re: [Offn-is] Verpflegung

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [Offn-is] Verpflegung
Moin!

Mathias Roehl wrote:

> Kann ich machen. Geh ich Kaufland. Quittung mitbringen ?

Damit hätten sich nun drei Leute, auf drei verschiedenen Wegen dafür
bereiterklärt... mat + balu + tokkee...

Dann verteile ich das hiermit mal:

mat: Süßes + süßer Senf.
tokkee: Du bekommst noch Spezialaufgabe ;)
balu: Du machst eh schon genung, siehe auch andere Mail gleich ;)

> Öhm , ok es hiess ich solle zum Beck, aber ja, wenn Du
> weisst wieviele Brezen , dann besser. Wie isses mit Butter ?

Ich hatte das so im Kopf, dass wir auch Brezen (plus Obst) für Samstags
tagsüber haben wollen. Oder waren das schon die Brezen für das
Weißwurst-Frühstück? DANN hatte ich das flasch im Kopf (was ich nicht
ausschließen will). Die Brezen für So früh würde ich allerdings wirklich
erst So früh beim Beck (direkt um die Ecke) holen.

Bye

Sven

PS: Quittung ja, mitbringen.

--