Re: [Offn-is] Essensfrage Samstag Abend

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [Offn-is] Essensfrage Samstag Abend
...!

Sven Velt wrote:
> http://doodle.com/poll/kfk5rfyy83pgtfb4

... sagt, dass die meisten Grillen wollen. Damit ist der Poll
geschlossen.

Dirk hat noch Fleisch, Wurst, ... eingefroren, das hat er mir schon
angeboten, ich weiß jetzt aber nicht, ob das reicht. Wer kümmert sich
drum, dass dann neben Fleisch auch Kohle, ... da ist? *ICH* schaffe es
definitiv nicht.

Was aber schon in Mache ist: Samstag Mittag gibt's Leberkäs - da
braucht's dann auch a) Ketchup, Senf, ... und b) Brötchen. Wäre nett,
wenn derjenige, der sich um's Grillen kümmert, dann die Geschichten auch
mit abfackeln kann! Bitte mit mir absprechen!

Anyone?

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12