Oktober-Wochenende - suche Beamer!

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Oktober-Wochenende - suche Beamer!
Moin!

Es wird langsam, der ein oder andere Vortrag wurde zugesagt, siehe
lusc.de/lco - wobei der Zeitplan noch nicht steht, die Vortragsslots
sind erstmal weitesgehend Platzhalter.

Was ich gerader akut, dringend suche ist

ein Beamer

Ja, LUSC hat zwar einen, aber wir haben ja zwei Räume und die sollten
auch versorgt sein! Hat jemand einen im Zugriff, denn wir am Sa, 3.10.
haben könnten? So wie es aussieht, brauchen wir ihn auch wirklich nur an
dem Samstag.

Ansonsten ist die Helferliste noch immer ziemlich leer, ich bitte Euch
nochmals EINDRINGLICH Euch unter

https://lusc.de/dokuwiki/orga/2015/wochenende/helfer

einzutragen.

Danke!