Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Morschens!

Mathias Roehl wrote:
> Hm, naja wäre ne Idee wert. Aber sollten wir nicht erstmal Vorträge
> Worshops etc haben _bevor_ wir die Räume aussuchen ?
> just my 2 (€) cents......

Berechtigter Einwand. Allerdings hat sich bei der Planung für April
gezeigt, dass wir uns ziemlich uneins waren, wie viel wir realisieren
können bzw. wollen. Auf einmal kamen so viele Ideen auf, dass in den
Raum geworfen wurde, doch mehr als einen Tag mit Programm/Vortrag zu
machen.

Sprich: Da IMHO durch den Umbau nicht mehr so viel Platz bzw. Räume zur
Verfügung stehen, halte ich es durchaus für eine gute Idee, die
Programm-Planung an der Raumplanung zu orientieren bzw. sie dadurch
begrenzen zu lassen. YMMV. ;)

Bye

Sven

PS: Bzgl. Vortragsplanung bitte dran denken, dass wir ja die VHS-Kurse
(in welcher Form genau jetzt auch immer) auf jeden Fall machen wollten
(keine/wenig Vorbereitungsarbeit) und damit ein Track/eine Schiene schon
voll ist!

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende