Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Moins!

reminder@??? wrote:
> Dies ist eine automatische Erinnerung:
>
> Veranstaltung: Stammtisch
> Begin: 2015-05-21 20:00:00
> Ort: Leitner Bräu Stub'n

Mir kam da noch eine Idee, um mit unserer Oktober-Veranstaltung weiter
zu kommen bzw. zu planen: Wir treffen uns um 20:00 Uhr im Jugendzentrum
(ich würde das ggf. noch kurz abklären), sehen uns mal die Räume an und
planen, wo wir was stattfinden lassen können. Insbesondere ob und wenn
ja wie viele Vortrags-/Workshop-/...-Schienen wir parallel laufen lassen
können, wo wir unsere Stände/Tische aufbauen usw.

Ich selbst würde um 20:00 Uhr hinkommen und mich dann aber relativ fix
wieder auf den Heimweg machen. Der Rest darf dann natürlich noch gerne
zum Leitner umziehen ;-)

Meinungen? Beteiligung? Freiwillige?

THX & Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie