Re: awesome und jessie

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: awesome und jessie
Moin!

Oliver, Luitgard, Ronja und Anne Krisch wrote:
> ich habe einen Rechner mit Jessie neu aufgesetzt und dann awesome
> installiert. Danach das awesome-Verzeichnis aus /etc/xdg nach .local/
> kopiert. Doch awesome greift immer noch auf /etc/xdg/awesome/rc.lua zu.
> Hat sich mit jessie etwas geändert??

Ich würde es mal nach ~/.config/awesome kopieren ;-)

Und weil wir gerade dabei sind: Ich habe meine Config-(Files|Dirs) ALLE
unter ~/.etc/ liegen (das ist dann noch im git) und die "richtigen"
Pfade sind dann nur passende Links. Vorteil: Ich kann die Configs auf
mehreren Rechnern nutzen, sauber aktualisieren und kann ggf. sogar via
git noch Nachvollziehen, wann ich welche Änderung gemacht habe.

Grundsätzlich kann man das auch ohne git/SCM machen, stößt dann aber
früher ode später drauf, dass man auf Rechner A dies und auf Rechner B
das geändert hat...

Wenn da Interesse besteht, kann ich das gerne mal an einem Stammtisch
zeigen, inkl. einem kleinen Skript, dass mir die passenden
"ln -s"-Aufrufe ausgibt (nicht ausführt, dazu hat's noch nicht gereicht ;) )

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12