Oktober-Wochenende

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Oktober-Wochenende
Moin!

Nachdem es im April nichts mehr geworden ist, kommt hier (der vermutlich
letzte Anlauf) für eine Veranstaltung. Der Termin ist wieder mal das
erste Oktober-Wochenende mit dem Tag der deutschen Einheit (dieses Jahr
ist es der Samstag). Einiges wurde an den letzten beiden Stammtischen
besprochen und ich habe das mal ins Wiki gepackt:

https://lusc.de/dokuwiki/orga/2015/wochenende/start

Es gibt eine extra Helfer-Seite:

https://lusc.de/dokuwiki/orga/2015/wochenende/helfer

Ich appelliere nochmal an jeden einzelnen von Euch: Bitte macht mit,
unterstützt uns! Es kann *jeder* mithelfen, sei es als Vortragender, als
Ansprechpartner (NICHT "Allwissender"!) an einem Tisch/Stand oder
Auf-/Abbau-/Getränke-/Träger-/...-Helfer!

Wir haben jetzt Mai, es sind noch knapp 5 Monate bis dahin. Damit ist
noch genug Vorlauf, um ohne Streß eine solche Veranstaltung auf die
Beine zu stellen.

Bye

Sven
1. Vorsitzender

PS: Es wurde auch schon die Frage gestellt, ob der Verein (in der
jetzigen Form) überhaupt noch Sinn macht. Diese Frage muss man sich
stellen. Die beste Antwort auf diese Frage wäre natürlich eine
erfolgreiche Veranstaltung...

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende