Re: [orga@lugcamp.de: LUG-Camp 2015: 14.05.-17.05. in Bergne…

Συντάκτης: Oliver Rompcik
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: [orga@lugcamp.de: LUG-Camp 2015: 14.05.-17.05. in Bergneustadt]
Da hatten wir schlicht vergessen, Euch aus der Liste zu nehmen...
Haben 122 LUGs angeschrieben. Und (sehr) viele wussten es wirklich
nicht, d.h. in den 16 Jahren seit Bestehen des Camps hat sich nie mal
einer die Mühe gemacht, sämtliche LUGs anzuschreiben...

Dabei ist aufgefallen, daß fast alle vorhandenen Onlinelisten gnadenlos
veraltet sind. Gut 1/3 der aufgeführten LUGs waren nicht mehr existent
oder nicht erreichbar.

Da das Ding relativ spät gepushed wurde, nur mit mäßigem Erfolg (+8),
dafür haben wir jetzt eine gute Liste fürs nächste Jahr.

Gruß
Olli