Date: Sat, 18 Apr 2015 12:23:48 +0200
From: Oliver Rompcik <oliver@???>
To: Teilnehmer-Liste LUG-Camp <teilnehmer@???>
Subject: [Teilnehmer LUG-Camp] Zwischenstand un Info

So, hier der für uns erschreckende Zischenstand:

Es sind bisher lediglich 55 Buchungen eingegangen, die Beteiligung ist
also recht dürftig.
Wir haben eine absolut geile Location für bis zu 140 Personen und
benötigen mindestens - oder besser gesagt: zahlen mindestens - 70
Teilnehmer.
Da wir das Camp durchziehen - komme, was da wolle -, hieße das bei
aktuellem Stand, daß wir als bluefrogs für 15 nichtexistente Personen
draufzahlen müssten: 15 x 70,- EUR = 1050,- EUR.

Also gebt Euch einen Ruck. Bringt von mir aus Freunde dazu, sich
anzumelden. 15 Leute brauchen wir noch.

Wir haben ja viele Leute angeschrieben (u.a. 120 LUGs). Daß viele nicht
können, ist ja o.k., aber es ist dann schon komisch, von Ehemaligen das
gleiche zu hören: Über Christi Himmelfahrt? Da habe ich schon was vor.
Als wäre das Camp jemals anders als über Christi Himmelfahrt gelegen.

Deshalb rufen wir zur Anmeldung auf. Einfach, weil wir noch 15 brauchen.

Gruß
Olli

P.S.: Es ist aufgefallen, daß die Reply-To-Adresse des Buchungsaccounts
falsch gesetzt war. Korrigiert.
Die Kontaktmail ist immer orga@???, also bitte nicht an meinen
privaten Account mailen!

----- End forwarded message -----