Verschiebung/Absage "Schwabacher Linux Tag(e)" am 24.-26. Ap…

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Verschiebung/Absage "Schwabacher Linux Tag(e)" am 24.-26. April
Moin!

Nur kurz, da ich mich gerade noch um andere Dinge (u.a. verursacht durch
Stromleitungen, die den Belastungstest durch umfallende Bäume diese
Woche NICHT bestanden haben...) kümmern muss:

Die Veranstaltung findet NICHT am 24. April statt!

Es sind am Stammtisch diverse Ideen aufgetaucht, die durchaus am ganzen
Konzept "rütteln" und deswegen besprochen werden müssen. Als Termin wird
das Wochenende rund um den 3. Oktober angepeilt. Ich versuche bald™ die
Infos ins Wiki zu stellen und sage dann nochmal hier Bescheid!

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12