[VEREIN] IBAN/BIC für den Einzug der Mitgliedsbeiträge

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Sven Velt
To: list
Subject: [VEREIN] IBAN/BIC für den Einzug der Mitgliedsbeiträge
Moin!

SEPA ist nun auch endlich *hust* ;) bei LUSC angekommen. Dazu brauchen
wir aber von den Leuten, die eine Einzugsermächtigung erteilt haben IBAN
(und evtl. BIC¹). Mit dem existierenden Algorithmus wurden nun aus Konto
und BLZ die IBAN generiert/errechnet, die BIC gesucht und in unsere
Mitglieder-Verwaltung² eingetragen.

Damit wir mit dem Thema schnell vorankommen, bitte ich Euch, entweder
dem Link in der "Bitte Update"-Mail von heute Nacht zu folgen oder Euch
unter ² einzuloggen und die Korrekturen/Bestätigung vorzunehmen.

Danke!

Sven (auch für Norman)

¹ Diejenigen, die bereits Ihre IBAN kontrolliert haben: Ich habe vorhin
noch das Feld für die BIC freigeschaltet/automatisch ermittelt. Da wir
nicht genau wissen, ob wir die im Endeffekt brauchen³, wäre es nett,
wenn Ihr Euch nochmal einloggt und die BIC auch noch bestätigt bzw.
korrigiert.

² https://lusc.de/membership/

³ "Eigentlich" sollte die BIC zum 01.01.2014 für inner-europäischen
Zahlungsverkehr abgeschafft werden...

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende