Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Moin zusammen!

reminder@??? wrote:
> Dies ist eine automatische Erinnerung:
> Veranstaltung: Stammtisch
> Begin: 2014-12-18 20:00:00
> Ort: Leitner Bräu Stub'n

Da ich leider am Donnerstag nicht da sein kann, wünsche ich Euch auf
diesem Weg ein paar ruhige Tage, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist
;-) Und natürlich ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Als kleine Ausblick auf's neue Jahr möchte ich noch sagen, dass ich bzw.
wir an der JuZe-Eröffnung mehrfach angesprochen wurden, ob wir nicht
wieder zumindest einzelne Stammtische im JuZe abhalten wollen. Mir ist
schon bewusst, dass einige Stammtischbesucher gerne was Essen wollen und
wir deswegen de facto jetzt immer in einer Kneipe gelandet sind. Aber
es wäre doch schön, wenn wir vielleicht wieder den ein oder anderen
Vortrag auf die Beine bekommen würden und das dann wieder im JuZe
machen, oder?

Der nächste Stammtisch ist dann der 1.1.2015 - das hatten wir schon mal
und es war im Endeffekt der seit langem bestbesuchte Stammtisch. Von dem
her wäre es nett, wenn ihr Euch schon jetzt eintragt, ob ihr da kommt
oder nicht.

Apropos: Ich weiß nicht, ob die Leitner Bräu-Stub'n am 1.1. offen hat,
evtl. müssen wir den dann also verlegen. Hat jemand Luft (haha, ich weiß
;), sich drum zu kümmern, wer/wo am 1.1. offen ist?

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12