Re: LUSC-Vorstellung bei der JUZE-Eröffnung!?

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: LUSC-Vorstellung bei der JUZE-Eröffnung!?
Moin!

Norman Zimmer wrote:
> das JUZE wird demnächst am alten Standort wiedereröffnet.
> [...]
> Es wäre aber eine gute Gelegenheit die LUSC mal wieder in der
> Öffentlichkeit zu zeigen ;)
>
> Darum hier meine Frage:
> Machen wir etwas?
> Was können wir machen?
> Wer konkret macht mit?

Leider hat sich bis heute ja keiner auf diese Mail gemeldet. Wir haben
zwar am Stammtisch mal kurz darüber gesprochen, aber so wirklich was
raus kam dabei nicht.

Dirk hat mich jetzt nochmal angerufen und... ja, fast "gebettelt", ob
wir nicht doch was auf die Beine stellen können. Vielleicht kann ja doch
noch jemand über seinen Schatten springen und hat am 13.12. Zeit.
Apropos, als Zeitspanne wurde mir 11:00 bis 18:00 Uhr genannt, wobei die
Endzeit durchaus auch nach vorne (15:00 Uhr) verschoben werden kann.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12