LUSC-Vorstellung bei der JUZE-Eröffnung!?

Author: Norman Zimmer
To: list
Subject: LUSC-Vorstellung bei der JUZE-Eröffnung!?
Hallo Liste,

das JUZE wird demnächst am alten Standort wiedereröffnet.
Folgende Email hat mich dazu erreicht:

> Wir haben endlich einen Termin zur Eröffnung des Juze und zwar den 13.12.2014. Sehr gerne würde ich euch dazu einladen. Habt ihr vielleicht Lust, eine Art Stand zum Tag der Eröffnung aufzustellen, um über euren Verein zu informieren,

+Mitglieder zu werben und interessierte über Linux zu informieren?
> Desweiteren wird an diesem Tag auch das OpenLab, unser FabLab für Schwabach, eröffnet. Ich kann mir vorstellen, dass auch in euren Reihen der/die ein oder andere an dem Thema Interesse hat. Dazu wird es an diesem Tag bereits ein paar

+Workshops geben und wir suchen auch noch aktive Mitglieder, die sich gerne an so einem Projekt beteiligen möchten.
> Falls du denkst es würde Sinn machen, dass ich das bei LUSC vorstelle, könnte ich z.B. an einem Stammtisch einen kleinen Vortrag über das Projekt machen.

Leider ist das natürlich relativ kurzfristig und die meisten werden Termine haben. Ich will gar nicht an die ganzen Weihnachtsfeiern im Dezember denken ;)
Es wäre aber eine gute Gelegenheit die LUSC mal wieder in der Öffentlichkeit zu zeigen ;)

Darum hier meine Frage:
Machen wir etwas?
Was können wir machen?
Wer konkret macht mit?

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/