Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Schwabacher Linux Tage

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Schwabacher Linux Tage
Hallo zusammen!

reminder@??? wrote:
> Dies ist eine automatische Erinnerung:
>
> Veranstaltung: Schwabacher Linux Tage
>
> Begin: 2014-10-02 18:00:00
> [...]

Das ist natürlich Quatsch. Leider mussten wir die Veranstaltung
beerdigen, bevor es so richtig los ging mit der Planung. Hintergrund ist
die noch-nicht-Fertigstellung bzw. -Übergabe des "neuen" Jugendzentrums,
womit es nicht für (öffentliche) Veranstaltungen genutzt werden kann.

Leider habe ich verpennt, den Eintrag in der Datenbank zu korrigieren
und somit kam die Mail heute morgen.

Sorry!

Sven

PS: Stammtisch kann deswegen natürlich trotzdem stattfinden, ich habe
aber Do Abend keine Zeit.

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende