ABSAGE: Grillparty aka Sommerfest Pommelsbrunn

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach (LUSC) e. V.
Αντικείμενο: ABSAGE: Grillparty aka Sommerfest Pommelsbrunn
Hallo Liste,

die Grillparty, aka Sommerfest ist hiermit abgesagt.
Nach mehrerem hin- un her sind nur noch 4,1 Teilnehmer übrig geblieben, dass macht leider keinen Sinn!

Sehr schade eigentlich, da mir die Grillpartys selbst immer sehr gefallen haben.
Woran liegt es, dass hier net mehr von LUSC komm^Wteilnehmen?

Terminprobleme?
Unlust?

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/