Stammtisch VERLEGT! Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Vor…

Author: Norman Zimmer
To: list
Subject: Stammtisch VERLEGT! Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Vortragsstammtisch: ???
Hi Liste,

nein, nicht so verlegt, dass wir Ihn nun nicht mehr finden... nur den Ort ein bisserl verschoben.

Nachdem es bislang nur nach 2 Teilnehmer aussieht (wampire und bigboss) wird kurzerhand ab 18:00 Uhr bei mir zuhause gegrillt...

Wenn noch jemand erscheinen möchte - gerne. Bitte aber kurz vorher bei mir melden!
Es soll ja auch genügend Bier im Kühlschrank lagern, oder?
Mobil: 01757265390

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/