Re: Linux Mint

Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Προς: Sven Velt, list
Αντικείμενο: Re: Linux Mint
Ist das nicht so ein merkwürdiges Minilinux, dass einem nach dem Booten
der CD manuell die /etc/fstab erstellen lässt bevor es sich irgendwohin
installiert ohne irgendein Tool wie qtparted oder so?

So was habe ich von meinem Versuch letztes Jahr in Erinnerung - weiter
habe ich mich damit dann nicht mehr beschäftigt. ;-)

Viele Grüße
Ralph