Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Gemütlicher Stammtisch

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Gemütlicher Stammtisch
Moin!

reminder@??? wrote:
> Dies ist eine automatische Erinnerung:
>
> Veranstaltung: Gemütlicher Stammtisch
>
> Begin: 2013-09-19 20:00:00

Ideen? Vorschläge?

Nachdem wir ja beim letzten Mal nicht so wirklich viel mit "mutt"
gedengelt haben, könnten wir das nochmal angehen. Ich würde mich sogar
dazu breitschlagen lassen, meine Config als Beispiel herzunehmen und zu
erklären. Aber nicht, dass sich das wieder in einen 3h-Vortrag
meinersteits wie bei "awesome" ausartet... ;-D

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12