Friefunk Franken 04.07.2013: Linksammlung

+ 130605_freifunk_franken.odp (application/vnd.oasis.opendocument.presentation)
Συντάκτης: Johannes Meyer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Friefunk Franken 04.07.2013: Linksammlung
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufmerksamkeit gestern. Meiner Meinung nach eine
konstruktive Runde und ich würde mich freuen den ein oder anderen, im
Rahmen von Freifunk & Linux, wieder anzutreffen. Ich hab es eben doch
lieber freie Netze mit freier Software in Verbindung zu bringen als
mit irgendwelchen Parteien.

Jetzt, da ich es doch auf Mailingliste geschafft habe, gibt es noch
eine Zusammenfassung der Links und die Präsentation (inkl. Fehler
;-)).

Die Homepage, das Wiki und die Firmware gibt es hier:
http://freifunk-franken.de/doku.php
(Mail aufkommen ist wohl noch erträglich).

Router:
Achtung bei Orders über Amazon baue ich immer den Freifunk-Ref Link
ein (http://freifunk.meyerjohannes.de/Reflinks/).

Für Router gilt: Wie Klopapier Rollen. Lieber einen mehr daheim haben.

=> TLWR741ND 16 - 20 Euro
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002LBE7YG/sr=/qid=/?ie=UTF8&camp=1638&colid=&coliid=&condition=used&creative=19454&linkCode=ur2&me=&qid=&seller=&site-redirect=de&sr=&tag=freifunkfranken-21

oder:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1841875_-150mbps-wireless-n-router-tl-wr741nd-tp-link.html

=> TL-WR1043ND 30 - 45 €
http://www.amazon.de/gp/product/B004BKT1DC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004BKT1DC&linkCode=as2&tag=freifunkfranken-21

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1945541_-tl-wr1043nd-tp-link.html

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Grüße
Johannes

Aus der Kategorie nach getreten:
Achtung: DVB-T steht ihren Kindern ungefiltert und ohne Passwort 24
Stunden/365 Tage zur Verfügung.
Freier Fernsehnetzzugang untergräbt somit garantiert ihre Autorität
als Elternteil. ;-) :-P