Re: Externer Vortrag am Donnerstag, 4. Juli 2013: Freifunk F…

Lähettäjä: Johannes Segitz
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Externer Vortrag am Donnerstag, 4. Juli 2013: Freifunk Franken
Hallo,

2013/6/18 Sven Velt <wampire@???>:
> In gut zwei Wochen, am Donnerstag, 4. Juli 2013, haben wir einen
> externen Referenten. Johannes Meyer hat sich bereit erklärt, ein
> bisschen was über "Freifunk Franken"¹ ("FFF") zu erzählen. Gerne dürfen
> auch externe zu uns stoßen, die Einladung darf als gerne weitergeleitet
> werden! Auf Doodle hatten sich damals ja doch einige Interessierte
> gemeldet, die definitiv nicht "zum Engen Kreis von LUSC" gehören.

*huestel* ja, der nicht mehr so enge Kreis ;) Ich waere sehr gerne
gekommen, aber
an dem Donnerstag kann ich leider nicht. Falls sich etwas daraus ergeben sollte
(Nachtreffen etc.) waere ich auf jeden Fall dabei.

Gruss,
Jonny