Re: Veranstaltung im Herbst

Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Υ/ο: list
Αντικείμενο: Re: Veranstaltung im Herbst
Was den Kommentar zu den Kacheln von Windows 8 auf der WIKI-Seite angeht
könnte ich zur Demo meinen Rechner mitbringen, das Problem dabei ist
nur, dass vermutlich danach die Leute unbedingt auch Windows 8 mit
Kacheln haben wollen und ich von den LUSC Hausverbot erhalte.

Ich kenne DAUs die mit den Kacheln nicht klar kommen. Die benutzen auch
KEINE einzige Kurztaste und klicken eigentlich nur mit der Maus
(natürlich nur mit der linken Taste) - und sie lesen natürlich keine
Anleitungen. Die haben WIRKLICH Probleme mit Windows 8.
Ehrlich gesagt möchte ich diesen Leuten kein Linux nahe bringen müssen :-(

Aber mal Spaß beiseite - gibt es auch Kritiker der Kacheln, die sich
damit auch mal ein paar Stunden beschäftigt haben? Kennt irgendjemand
eine kompetente Kritik, die über das übliche Kindergarten-M$-Bashing
hinaus geht?

Ich mag Linux, Android und auch mein Windows 7/8 - besonders die Kacheln!

*duck und weg*