Re: DynDNS wird ekelhaft...

Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: DynDNS wird ekelhaft...
Hi Sven,

ich nutze bisher dyndns für mein "Extranet" und hatte auch schon einige
andere dyn. NS-Anbieter getestet.
Fände prima wenn LUSC einen entsprechenden Service aufbaut. Falls wir
meinen (dir bekannten) Server dauerhaft als Secondary etc. hierfür mit
einbeziehen sollten, stelle ich ihn gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ralph