Re: <werbung>Fast Kosten-neutrale INet-500MB-Flat</werbung>

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: <werbung>Fast Kosten-neutrale INet-500MB-Flat</werbung>
Moin!

Ralph Lindner wrote:
> Das klingt so billig dass man sich fragt womit man bei diesem
> Angebot beschissen werden soll.

Frag mich nicht, warum die das machen...

> Hat sich jemand von euch die Mühe gemacht den Vertrag zu lesen und
> hat das jemand bestellt und sein Guthaben schon überwiesen bekommen?
> Oder geht die Vertragslaufzeit über 20 Jahre?

2 Jahre, laut div. Foren-Einträgen und Kommentaren ist das Kündigen auch
kein Thema. Offensichtlich spekulieren die drauf, dass man die Kündigung
vergisst und dann halt min. 12 Monate weiterzahlt...

Und zum Thema Guthaben: Ja, es kommt wie versprochen per Überweisung auf
dem Konto an.

> Vom draufzahlen leben die ja vermutlich auch nicht.

Offensichtlich schmeißen die Netzbetreiber bei manchen Tarifen mit solchen
Provisionen um sich, dann sich sowas dann doch rechnen kann.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12