Letzter Stammtisch 2012: Donnerstag, 20.12.2012, 20:00 Uhr, …

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Letzter Stammtisch 2012: Donnerstag, 20.12.2012, 20:00 Uhr, Leitner
Hallo!

Der letzte Stammtisch in diesem Kalenderjahr findet morgen Abend um
20:00 Uhr in der Leitner Bräu-Stub'n statt.

Wie auch schon unter https://lusc.de/membership/calendar/list/lusc/ zu
sehen ist (An- bzw. Abmelden nicht vergessen!) kann ich leider nicht
kommen. Trotzdem wünsche ich Euch allen ein paar ruhige (festliche)
Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und last but not least den
Berlin-29C3-Fahrern ein paar gute Vorträge.

Nicht vergessen: Der nächste Stammtisch findet am 3. Januar 2013 statt.
Vielleicht kann jemand morgen abklären, ob der Leitner da offen hat.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12