JHV am Donnerstag

Συντάκτης: Peter Botschafter
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: JHV am Donnerstag
Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob jemand von Euch aus Nürnberg o.ä. kommt und
mich mitnehmen kann. Ich wohne in Wendelstein/Gsl. Wäre nett, wenn sich
jemand finden würde, sonst müsste ich mit dem Fahrrad rüberfahren.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Ciao und bis Donnerstag.

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0x0DD8CCD2 +++

Key fingerprint: 91FB 3F16 F5CC BE26 A9AB 9521 AA8B 22CE 0DD8 CCD2

„Es ist bedenklich, dass kaum jemand weiß, welche Daten über ihn
gespeichert sind. Es äußerst bedenklich, dass kaum jemand weiß, wer
diese Daten gerade besitzt.
Bedenklich ist es hingegen nicht, dass sich nur eine Minderheit dagegen
wehrt. Das ist dramatisch.“