Re: Workshop-Weekend 2012 - Vorbereitungstreffen && Rückmeld…

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Vanhat otsikot: Re: Workshop-Weekend 2012 - Vorbereitungstreffen
Aihe: Re: Workshop-Weekend 2012 - Vorbereitungstreffen && Rückmeldungen
Hi!

Vorne weg nochmal an alle: Wer kommt denn so?!?

markus witt wrote:
> [ Vorbereitungstreffen *diesen* Do, 22.03. im JuZe ]
> kommt sehr kurzfristig das ganze.

Richtig. Wir haben schon länger immer wieder mal probiert ein Datum zu
finden, aber das war - mal wieder - nicht so einfach. So haben wir uns
an der Vorstandssitzung nochmal diesbezüglich beschäftigt und das war
der Termin, zu dem a) der ganze Vorstand kann, b) unsere Pädagogen Zeit
haben und c) er nicht ZU weit in der Zukunft liegt.

> Am Donnerstag kann ich net , da meine Frau mit ihrer Firma Essen geht
> und Junior bis 17 Uhr Training , Elternabend noch dazu kommt.

Alles klar, danke für die Absage. Aber das wir mit Dir am Event rechnen
können, wissen wir ja ;-D

> Könnt man ja am ersten Donnerstag im April machen das Meeting :)

Siehe oben, da ist dann wieder ein Teil nicht anwesend... :-/

Aber prinzipiell sollten wir jetzt dann mal den 3. Donnerstag präferiert
für Orga-Geschichten andenken, da hast Du schon recht.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12