Re: Workshop-Weekend 2012 - Vorbereitungstreffen

Συντάκτης: markus witt
Ημερομηνία:
Προς: Sven Velt
Υ/ο: list
Καινούρια Θέματα: Re: Workshop-Weekend 2012 - Vorbereitungstreffen && Rückmeldungen
Αντικείμενο: Re: Workshop-Weekend 2012 - Vorbereitungstreffen
Hi zusammen,

kommt sehr kurzfristig das ganze.

Am Donnerstag kann ich net , da meine Frau mit ihrer Firma Essen geht und Junior bis 17 Uhr Training , Elternabend noch dazu kommt.

Könnt man ja am ersten Donnerstag im April machen das Meeting :)

Gruß Balu