Re: Stammtischreminder / Planung LUG-Camp Flensburg

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Stammtischreminder / Planung LUG-Camp Flensburg
Moinsen!

Norman Zimmer wrote:
> morgen ist 3. Donnerstag im Monat und demzufolge Stammtisch.

Ich werde nicht anwesend sein.

> Wer kommt mit aufs LUG-Camp nach Flensburg?

HIER! :-D

> Nach anfänglicher Begeisterung (am letzten Camp) für eine weitere
> Anmietung des Juze-Busses zu diesem Camp ist nun fast nix mehr los.
> Derzeit: floodfill, hauler, bigboss.

Leider ja nix neues... Ich fahr dieses Jahr nicht im Bus mit, komme aber
latürnich auf's Camp! :-)

Aber ich kann allen nur empfehlen: HINFAHREN! Erstens ist das LUG-Camp
bisher immer ein Erlebnis gewesen, zweitens machen die Flensburger (bei
aller Entfernung) auch immer 'ne nette Veranstaltung draus und drittens
*muss* man als echter Linux'er da mal dabei gewesen sein ;-)

> Wer kommt sonst noch mit?
> Wegen 3 Leutz braucht es keinen Juze-Bus. Währe auch etwas teuer...

Allerdings...

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende