Auteur: Roland Keim
À: Christian Schütz, Linux User Schwabach
Sujet: AW: Mediakonverter leihweise für Testzwecke gesucht
Servus,

Das Einzige was ich anbieten kann wären zwei cicso Switche mit den passenden GBICs dazu. Da müssten noch welche in der Firma sein. Genaueres kann ich morgen Nachmittag sagen.

Jm2c

Grüsse

Roland Keim

--
Mobil versendet mit meinem Adroid-Smartphone.
Die Nachricht kann deshalb stark verkürzt oder mit Tippfehlern sein.