DAViCal-Server auf lusc.de

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: DAViCal-Server auf lusc.de
Moin!

Wer - außer mir - nutzt eigentlich noch den DAViCal auf https://lusc.de?

Hintergrund: Ich habe gerade mein Wissen bzgl. "stored procedures" in
PostgreSQL minimalistisch aufgebaut und einen Fehler aus dem DAViCal
ausgebaut (welcher in neuen Versionen auch schon draußen ist). Nach
besten Wissen und Gewissen funktioniert alles bestens, soweit ich das
bei mir mit den verschiedenen Clients nachvollziehen kann. Nur mein
Android-Sync tut nun auch mit Terminen^WKalendern, die Wiederholungen
drin haben \o/

Sollte Euch also was auffallen, bitte Mail an mich :)

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12