Datenbank-Spezialist Filemaker an xt:commerce gesucht

Συντάκτης: Oliver Rompcik
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Datenbank-Spezialist Filemaker an xt:commerce gesucht
Hallo LuSc'ler,

ich suche für einen Kunden in Nürnberg einen Datenbankspezialisten aus der
Region, der eine Anbindung einer bestehenden Filemaker-DB an einen Fork
von xt:commerce (Gambio X2) umsetzen kann.

Wenn jemand von Euch Interesse hat oder jemanden kennt, der so was kann,
möge er sich bitte bei mir melden:

Oliver Rompcik
Tel.: 02202-8627024
Mobil: 0157-78243883

Ansonsten bedanke ich mich für Euer schönes - wenn auch etwas anderes -
Workshop Weekend.

Mit freundlichen Grüßen aus Berg. Gladbach,
Olli