Auteur: Sebastian Harl
À: list
Sujet: Re: LUSC-Stammtisch am Donnerstag, 20.10 !!ORT BEACHTEN!!
Moins,

On Tue, Oct 18, 2011 at 09:07:20AM +0200, Sven Velt wrote:
> Am Donnerstag, 20.10.2011 findet wieder unser gemütlicher Stammtisch
> statt. Uhrzeit bleibt bei 20:00 Uhr, aber...
>
> !¡!ACHTUNG!¡!
>
> Aufgrund von diversen Nachfragen/Anregungen, findet dieser Stammtisch
> NICHT in unserem Stamm-Lokal, sondern in der Gartenlaube, Rittersbacher
> Straße 1 in SC statt! tokkee war so lieb und hat einen Tisch für 10
> Personen reserviert.

Da ich die ganze Woche geschäftlich unterwegs bin, kann ich leider
selbst nicht kommen. Der Tisch ist auf die LUSC reserviert. Wenn die was
verbockt haben, ggf. auch mal nach Harl fragen ;-)

Feedback bitte am besten auf die Liste, damit's alle mitkriegen und wir
dann entscheiden können, ob wir in Zukunft öfter dorthin gehen.

Danke und Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin