Auteur: Sven Velt
À: list
Sujet: Stammtischvorträge + Kurzrückblick SLT
Hallo!

Nachdem wir am Donnerstag - Danke nochmal an Martin! - einen guten
Einstieg in die Stammtisch-Vorträge hatten, wäre es natürlich Schade,
wenn es wieder einschlafen sollte. Deswegen ergeht hiermit der Anruf an
Alle:

- Habt Ihr ein Thema, dass Ihr als Vortrag (muss ja nicht perfekt
ausgearbeitet sein!) an einem Stammtisch mal vorstellen wollt?

- Gibt's ein Thema, dass Euch brennend interessiert und Ihr glaubt, dass
es noch andere Interessierte gibt bzw. geben könnte?

Die Deadline für die Planung ist leider recht knapp, genauer Montag
Abend. Denn - und da wären wir beim zweiten Punkt - werde versuchen,
einen Artikel in die Zeitung zu bekommen: Ein kleiner Rückblick auf das
SLT und eben die nächsten Stammtisch-Vorträge.

Ich denke, wir haben alle nicht unbedingt mit der doch recht guten
Resonanz gerechnet und so kann man wohl doch sagen, dass sich das Event
für die LUSC rentiert hat. Ich hoffe, wir können das bei den nächsten
Events noch weiter ausbauen ;-)

Bye & THX

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende