Re: Schwabacher Linux Tag - sucht noch Programm!

Lähettäjä: Peter Botschafter
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Schwabacher Linux Tag - sucht noch Programm!
Am 22.09.2011 19:27, schrieb Sven Velt:
> Moin!

Hi Sven,

> Ich hoffe jetzt mal, dass ich das richtig verstanden habe und Du den
> Kommandozeilen-Vortrag schon fertig hast

Ja, hast Du schon richtig verstanden ;-) Den Vortrag habe ich fertig.

> Auf den würd ich Dich gerne
> festnageln und hab ihn auch schonmal ins Wiki geschrieben.

Ich denke mal, der Vortrag zieht sich über gute zwei Stunden hin.
Allerdings kann ich den auch noch ein bisschen "eindampfen", wenn das zu
lange ist.

> Bye
>
> Sven

Ciao

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0x0DD8CCD2 +++

Key fingerprint: 91FB 3F16 F5CC BE26 A9AB 9521 AA8B 22CE 0DD8 CCD2

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher." --Albert Einstein