Re: Schwabacher Linux Tag - sucht noch Programm!

Autor: Bernd Stroessenreuther
To: list
Betreff: Re: Schwabacher Linux Tag - sucht noch Programm!
Hallo Sven,

> Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere in den nächsten ein, zwei
> Tagen noch einen Ruck geben und vielleicht einen Vortrag einreichen
> würde.

Mit Hilti habe ich das neulich schon kurz besprochen: Ich bin an dem
Wochenende leider nicht in der Gegend, daher auch kein Angebot für einen
Vortrag beim slt.
Der einzige Tag, der bei mir noch frei ist, ist der Montag. Ich hoffe, da ist
dann noch nicht "die Luft raus" und es geht noch ein bisschen was, dann komm
ich da mal rüber...

Grüße aus Altdorf,
Bernd