Schwabacher Linux Tag - sucht noch Programm!

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Uudet otsikot: Re: Schwabacher Linux Tag - erster Programm-Wurf // Bitte Werbung machen!
Aihe: Schwabacher Linux Tag - sucht noch Programm!
Hallo liebe Leute!

Ich habe gar keine Lust, mich länger drüber auszulassen. Nur kurz: Die
Seite http://lusc.de/slt sieht sehr, sehr leer aus (3
Vortrags-/Themenvorschläge). Der Termin ist in 2 Wochen und sowohl für
den öffentlichen als auch den nicht-öffentlichen Teil war die
Bereitschaft 'was zu machen sehr gering. Auch für den internen Teil
(https://lusc.de/dokuwiki/orga/2011/10-workshopweekend) haben sich
gerade mal 5 Leute gemeldet und davon sind noch 2, die sich eigentlich
sehr selten bis gar nicht bei den Stammtischen blicken lassen (oder
schon länger nicht mehr...).

Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere in den nächsten ein, zwei
Tagen noch einen Ruck geben und vielleicht einen Vortrag einreichen
würde. Der Stand jetzt wirft alles - nur kein gutes Licht auf die Linux
User.

Bye :-(

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende