Auteur: Norman Zimmer
CC: list
Sujet: Re: Einladung: Feier "10 Jahre bluefrogs" am 26.8.2011
Hallöli Liste,

hier eine Einladung der Bluefrogs... wer hat Lust/Zeit? Jaja, ich weiß,
es sind Ferien... ich selbst bin noch am gucken ob/wie ich das Zeitlich
hinbekomme...

LG Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.