Auteur: Sven Velt
À: list
Sujet: VHS-Vortrag "Kommandozeile" am Donnerstag
Moin!

Findet sich noch jemand, der am Donnerstag den "Einführung in die
Kommandozeile"-Vortrag begleiten kann? Ich war heute schon (ungeplant) den
ganzen Vortrag in der VHS und konnte so einige Dinge eben nicht erledigen.

Morgen sind ja Balu und Gaby dran, den beiden trau ich das zu, hinzubekommen
;-) Und die Teilnehmer sind soweit auch nicht "unbeholfen", d.h. ein
Unterstützer reicht vollkommen aus.

Danke!

Sven

PS: Es kam heute explizit die Nachfrage, ob bzw. warum es die "Schwabacher
Linux-Tage" nicht mehr gibt... Es gibt also noch Interessenten "da
draussen".

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende